Schülerzeitung
von Redaktion

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Köln und habe zurzeit meine letzte Woche in der Stottertherapie hier in Bonn. Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen ...

 

von Redaktion

Erschreckend, schockierend und Augen öffnend, so beschreiben viele die Netflix Dokumentation ,,Seaspiracy“. Ganz klar: Alle die sich für nachhaltigen Konsum und die Erhaltung der Meere interessieren, müssen sie gesehen haben.

von Redaktion

via GIPHY

Hörst du die immer gleiche Leier? Warum es sich lohnt, die eigenen Gewohnheiten beim Musikhören zu durchbrechen.

von Redaktion

via GIPHY

Minecraft ist ein Open World Sandbox Spiel von Mojang Studios. Zuerst wurde es am 17. Mai 2009 veröffentlicht und wird bis heute weiterentwickelt. Eine Kritik von Theo, 14 Jahre, Gymnasium.

von Redaktion

via GIPHY

Neues aus der Wollwerkstatt: Nicht nur im Politikunterricht der Lerngruppe Jugend 4 geht es aktuell um den Ukraine-Krieg. Auch in der Wollwerkstatt haben die Schüler*innen Freundschaftsarmbänder in den Farben blau-gelb geknüpft.